Steuerberater (m/w)

Treuhand Hannover GmbH

Bremen

Behörden

Bremen

Steuerberater (m/w) Treuhand Hannover GmbH Bremen Fachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten; Gewinnung von Neumandanten; Vortragstätigkeiten für Mandanten; Koordination der Jahresabschlusserstellung sowie der Erstellung von Steuererklärungen.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Die Beratungsbedürfnisse Von Heilberuflern Spezialisiert Hat Durch Unsere Branchenerfahrung Sind Wir Experten In Der Steuerlichen Und Betriebs­wirtschaft­lichen Beratung Insbesondere Von Apotheken Und ärzten Wir Machen Unsere Mandanten Durch Prospektive Steuerberatung übernahme Der Lohn- Und Gehalts­ab­rechnung Sowie Umfangreiche Wirtschaftliche Beratung Und Laufende Erfolgs­kontrollen ökonomisch Erfolgreicher Mehr Als 950 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Und Sichern Unsere Marktführerschaft In Der Apothekenberatung Für Spezielle Problemlösungen Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mitarbeiter In Den Fach­ab­teilungen Der Zentrale Unterstützt - Wie Der Marketingabteilung Der Betriebs­wirt­schaft­lichen Abteilung Der Steuerabteilung Und Der It Wir Suchen Für Unsere Niederlassung Bremen Einen Steuerberater (m/w) Ihre Aufgaben: Fachkundige Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Unserer Mandanten Gewinnung Von Neumandanten Vortragstätigkeiten Für Mandanten Koordination Der Jahresabschlusserstellung Sowie Der Erstellung Von Steuererklärungen Prüfungen Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgelegtes Examen Zum Steuerberater Sehr Gute Steuerrechtliche Kenntnisse Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Verbunden Mit Einem überzeugenden Auftreten Und Kommunikativen Fähigkeiten Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen überzeugungskraft Durchsetzungs- Sowie Einfühlungsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Und Erfolg­reichen Unter­nehmen Umfang­reiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Und über­durch­schnitt­liche Sozial­leistun­gen (z B Betrieb­liche Alters­versorgung) Es Erwartet Sie Ein Moti­viertes Team In Kollegialer Arbeits­atmos­phäre Das Sie Bei Der über­nahme Ihrer Neuen Aufgabe Gern Unter­stützt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Oder Telefonisch Von Frau Stb Sandra Riechers Telefon 0421 436697-0 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Steuerberater Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Steuerberatung Steuererklärung Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhaltung Mandantenberaterin Steuerrecht Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Steuerberater Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Steuerberatung Steuererklärung Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhaltung Mandantenberaterin Steuerrecht Steuerberater (m/w) Fachkundige Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Unserer Mandanten Gewinnung Von Neumandanten Vortragstätigkeiten Für Mandanten Koordination Der Jahresabschlusserstellung Sowie Der Erstellung Von Steuererklärungen Bremen Steuerberater Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Steuerberatung Steuererklärung Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhaltung Mandantenberaterin Steuerrecht

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH (Erkrath)

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)